Glossybox – Style Edition

Hi meine Lieben,

heute erreichte mich die Glossybox – Style Edition. Zu meiner Verwunderung habe ich dieses Monat 2 Glossyboxen erhalten. Die Verpackung fand ich schon mal sehr stylisch und dachte mir, juchu endlich mal was flippiges bzw. ausgefallenes, aber leider zu meiner Enttäuschung nur die üblichen Standardprodukte, die ich mir wahrscheinlich im Handel auch nicht kaufen würde.

Mein Glossybox- Inhalt

  • Osis+ Glamination – Glossy Haarsprax
  • BeautyLash – Conditioning Gel
  • Diadermine – Wimperpflege Augen – Make Up Entferner
  • Max Faktor – Masterpiece Max Mascara
  • Catrice cosmetics – Velvet Finish Powder
  • als Draufgabe gab es noch eine Zahnpasta, welche die Zähne angeblich aufhellen soll

IMG_1584_Fotor IMG_1585_Fotor IMG_1586_Fotor IMG_1595_Fotor

Ich, für meinen Teil, werde die Mascara und die Zahnpasta testen und die anderen Produkte an meine Familie weitergeben. Ich finde es immer wieder erstaunlich bei der Glossybox, dass nicht auf die Bedürfnisse bei der Angabe eingegangen wird.

Habt ihr die Glossybox abonniert? Wie findet ihr meinen Inhalt? Freu mich von euch zu lesen…

Eure Dani

2 Gedanken zu “Glossybox – Style Edition

  1. starthebuck schreibt:

    ich hab den identen inhalt bekommen und finde, dass der zu meinem profil passt, so wie letztes monat auch. die produkte sind ja hochwertig und ich denke, dass der preis immer noch der renner ist. braucht man etwas nicht, verschenkt man es – ich finde, das ist halb so wild.
    lg eva

    Like

Hinterlasse einen Kommentar