Einen wunderschönen Abend …

Hi meine Lieben,

ich habe mir gedacht, ich kaufe mir wieder mal das Magazin Joy. Früher war dies einmal eines meiner Lieblingsmagazine, welches ich gerne gelesen hab. Seit ich jedoch älter geworden bin, greife ich immer mehr zu Magazinen wie Elle, Vogue und Instyle. Mit einem angemessenen Preis von ca. 2 Euro, kann man sich dieses Magazin schon mal mitnehmen und durchblättern. Beim Durchblättern ist es jedoch auch bei mir schon geblieben. Primär hat mich der Artikel interessiert Sommerkleider ab 10 Euro, der mich aber leider sehr enttäuscht hat, da die meisten Kleider nicht meinen Ansprüchen entsprachen. Das Beiheft mit den 107 Schönheitstipps und Tricks ist ganz nett aufgebaut und man kann sich das eine oder andere Tutorial sicherlich aneignen bzw. ausprobieren.

IMG_1543_Fotor

Wie gefällt euch das Magazin Joy? Eigentlich wollte ich auf Online-Magazine umsteigen bzw. E-Papers, aber leider ist das mit einem Samsung Tablett leider nicht möglich, mein Ipad habe ich verkauft und irgendwie vermisse ich es.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und bis bald…

Eure Dani

3 Gedanken zu “Einen wunderschönen Abend …

  1. Lea schreibt:

    ich hab Joy noch nie gelesen… kann ich ja mal machen:) ich liebe zeitschriften wo so klamotten Tipps oder so drinn sind und dann da steht wo man die kaufen kann *-* wie gesagt ich kauf mir demnächst mal eine

    Like

  2. FashionqueensDiary schreibt:

    Ich bevorzuge auch die InStyle. Ist vielleicht nicht alles im „Normalverdiener-Segment“ was manche Preise angeht, aber es sind doch herrliche Inspirationen drin 😉

    Like

Hinterlasse einen Kommentar