Sommerduft – ESCADA FIESTA CARIOCA

Liebe Leserinnen – natürlich auch Leser,

seit Jahren verfolge ich die Limited Editions der Sommerdüfte von Escada. Auch heuer hat es sich Escada nicht nehmen lassen und den Duft Fiesta Carioca kreiert. Es ist der 25. Sommerduft des Labels und somit auch etwas ganz besonderes.

Der Duft fesselt anfangs mit einem Passionsfrucht-Akkord, gefolgt von einer Note saftiger Himbeere. Die Herznote mischt sich mit Passionsblume und Orangenblüte und erinnert, daran, dass man im letzten Sommer auf der Terrasse lag und die warmen Sonnenstrahlen spürte.

Gesamt gesehen erinnert der Duft mit seiner fruchtig-blumigen Note – wie oben schon angeführt –  an den letzten Sommer und stimmt mit seiner Sinnlichkeit auf den nächsten Sommer ein.

Der Duft ist ab 30 ml ca. 41 Euro im gut sortierten Fachhandel erhältlich.

Ich wünsch euch allen einen tollen Frühlingsanfang und werde mich in Kürze wieder bei euch mit einem neuen Produkt melden

Auf Bald

Eure Dani

 

Ein Gedanke zu “Sommerduft – ESCADA FIESTA CARIOCA

  1. Tanja L. schreibt:

    Also ich gehe ja an mindesten 6 von 7 Tagen mit Parfum vor die Tür. Makeup muss nicht, aber ohne einen Duft? Den vorgestellen kenne ich noch nicht, aber wenn ich mal wider zu Douglas komme, schnupper ich mal!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar